GV 2004 - Rückblick

 

>> GV 2005
>> GV 2006
>> GV 2007
>> GV 2008
>> GV 2009

Generalversammlung vom Freitag, 26. März 2004

Nach dem traditionellen Schnipo starteten wir um 20.25 Uhr mit der diesjährigen GV.
 
Die diesjährige GV hatte es in sich: Neuer Vereinsname (passend zum neuen Logo) und neue Statuten. Beides wurde einstimmig angenommen. Hier geht's zum >>Bericht in der SATUS-Zeitung.
 
Nach den üblichen Geschäften stand das Traktandum "Ehrungen" auf dem Programm. Für seine 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft gratulierte der Präsident Antonio Miano dem Jubilar Kurt Greminger herzlich. Zur Würdigung seiner Verdienste erhielt Kurt eine Karikatur übereicht: Kurt mit seinen Markenzeichen "Margritli" und "Täschchen".

Foto: Walter Bringolf
Bild li: Präsident Antonio Miano (l.) und Kurt Greminger (r.)
35 Jahre SATUS Kreuzlingen

 

 

 

 

 

   
Wernher Brucks erhält für seine ausgezeichneten Beiträge als Vorstandsmitglied/Aktuar/Presse symbolisch einen Spielzeuglaster, der ihn sicher nach Amsterdam (beruflicher Arbeitsort für ca. 1-2 Jahre) bringen soll (und natürlich dann auch mal wieder zurück). Wernher wird Vereinsmitglied bleiben, tritt aber nach gut 6 Jahren als Aktuar zurück.
-- (Foto gelöscht)


Foto: Walter Bringolf

Die Cubanische Zigarre, die der Laster als Fracht mit sich trägt, wurde bereits an der GV genüsslich konsumiert.
Wernher wird dem Verein als wesentliche Stütze in der Pressearbeit fehlen. Insbesondere das Weiterbestehen der internen Vereinszeitung "3. Satz" ist durch seinen temporären Auslandaufenthalt nicht gesichert.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Dr. alles Gute und freuen uns auf seine Rückkehr.

   
Heiko, wenn gsiemer üs hüt Nacht? Diis Bier isch jo scho gli mol leer, oder?! Unglaublich; jezz betrügt mi dä Benno scho wider!

Foto: Walter Bringolf

Foto: Walter Bringolf